Bio-Regenerat - Hautpflege bei Neurodermitis und Schuppenflechte
Bio-Regenerat - Hautpflege bei Neurodermitis und Schuppenflechte

Bio-Regenerat Hautcreme enthält eine Kombination aus Adenosin und intensiv pflegenden Inhaltsstoffen, die auf
die Bedürfnisse der Haut bei Neurodermitis, Schuppenflechte und sehr trockener Haut abgestimmt sind.

Hautpflege bei Neurodermitis und Schuppenflechte mit Bio-Regenerat:

  • BESEITIGT HAUTTROCKENHEIT
  • BESSERT RÖTUNGEN
  • LINDERT JUCKREIZ
  • BAUT DIE HAUTBARRIERE AUF

Bio-Regenerat
Hautpflege bei Neurodermitis und Schuppenflechte

Eine regelmäßige und wirksame Pflege ist die Basis jeder Neurodermitis- und Schuppenflechte Behandlung. Sensible Haut beim atopischen Ekzem (Neurodermitis) und bei Psoriasis (Schuppenflechte) verlangt nach dauerhafter Pflege. Beide Ekzemformen sind genetisch bedingt und  vererbbar. Die genauen Ursachen sind nicht vollständig erforscht. Wissenschaftler gehen neben der individuellen Veranlagung auch von einer Beteiligung des Immunsystems bei beiden Hauterkrankungen aus.

Regelmäßige Hautpflege ein absolutes Muss

In Deutschland leiden 10 – 15 % der Kinder Neurodermitis. Aber nur 2 - 4% der Erwachsenen sind vom atopischen Ekzem betroffen. Psoriasis tritt mit einer Häufigkeit von 2 – 2,5%  in erster Linie bei Erwachsenen auf. Kinder sind sehr viel seltener betroffen. Neurodermitis sowie Schuppenflechte verlaufen in unterschiedlichen Stadien. Akute Phasen wechseln sich mit beschwerdefreien Zeiträumen ab. Die Symptome bei Schuppenflechte und Neurodermitis sind unterschiedlich ausgeprägt. Gemeinsam ist beiden Erkrankungen der entzündliche Charakter verbunden mit teilweise quälendem Juckreiz. Regelmäßige und wirkungsvolle Hautpflege bei Neurodermitis und Schuppenflechte ist die Basis jeder Neurodermitis- und Schuppenflechte Behandlung.

Das beständige Eincremen erfordert zwar Disziplin man wird aber dafür belohnt. Es treten weniger Schübe auf und die Zeiträume ohne Hautprobleme verlängern sich.
Klaus-Peter B aus Hameln

Bio-Regenerat mit Adenosin bei Neurodermitis und Psoriasis

Das beständige Eincremen erfordert Disziplin  und wird belohnt. Es treten weniger Schübe auf, und die Zeitspannen ohne Hautprobleme verlängern sich. Bio-Regenerat ist die Hautpflege bei Neurodermitis und Schuppenflechte. Bio-Regenerat green und Bio-Regenerat blue enthalten unterschiedliche Kombinationen aus Adenosin und intensiv pflegenden Inhaltsstoffen. Sie sind speziell für die trockene, gerötete, schuppige und juckende Haut beim atopischen Ekzem und zur Schuppenflechte Behandlung entwickelt worden.

Adenosin unterstützt die Regeneration der gestressten Ekzemhaut. Es schützt vor Austrocknung und stärkt die Schutzfunktion der Hautbarriere. Adenosin hält die Haut beim atopischen Ekzem und bei Psoriasis in einem guten Zustand. Sie gewinnt an Widerstandsfähigkeit und Elastizität und ist weniger rauh, schuppig und trocken. Entzündliche Reaktionen, Rötungen, Juckreiz und Schuppenbildung werden beruhigt und gebessert.

Seit vielen Jahren habe ich ein Ekzem in den Handinnenflächen. Auf einer Gesundheitsmesse in München habe ich Bio-Regenerat blue kennengelernt. Ich habe sofort nach dem ersten Auftragen eine Besserung verspürt.
Verena K. aus München

PERFEKT FÜR DEN TAG

Bio-Regenerat blue ist besonders für die feuchtigkeitsarme und spannende Haut bei  Neurodermitis und Schuppenflechte entwickelt worden.

 

PERFEKT FÜR DIE NACHT

Bio-Regenerat blue ist besonders für die feuchtigkeitsarme und spannende Haut bei  Neurodermitis und Schuppenflechte entwickelt worden.